Jugendliche war verschwunden

14-Jährige sorgte für große Suchaktion in Siegsdorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Eine 14-Jährige aus dem Gemeindebereich Siegsdorf hielt die Polizei Traunstein in der Nacht von Donnerstag auf Freitag länger in Atem.

Die Eltern teilten der Polizei gegen 23 Uhr mit, dass ihre Tochter verschwunden sei und eigene Suchmaßnahmen bislang ohne Erfolg blieben.

Eine daraufhin groß angelegte Suchaktion, bei der mehrere Dienststellen der Polizei, ein Hubschrauber und auch die Rettungshundestaffel beteiligt waren, blieb zunächst ohne Erfolg.

Die 14-Jährige konnte aber dann in einem Zug bei Stuttgart durch die dortige Polizei aufgegriffen werden und die glücklichen Eltern, holten ihre Tochter dort ab. 

Die Hintergründe ihres nächtlichen Ausflugs sind bis jetzt nicht bekannt.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser