Vermisstensuche der Polizei

89-jähriger Miesbacher wieder wohlbehalten zu Hause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Miesbach - Seit Sonntag war ein 89-jährige Miesbacher vermisst. Die Polizei hat eine Vermisstensuche gestartet. Nun kam der Mann wohlbehalten zu Hause an.

Update 18.15 Uhr: Vermisster wieder daheim

Wie die Miesbacher Polizei nun mitteilt, ist der vermisste Miesbacher zwischenzeitlich wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

Erstmeldung 16.40 Uhr:

Herr Franz Xaver O. aus Miesbach wird seit dem Sonntagnachmittag (22.05.2016) vermisst. Der betagte Miesbacher ist wahrscheinlich mit seinem VW Golf, silber, Baujahr 2005 unterwegs und wurde zuletzt gegen 16 Uhr im Bereich Wörnsmühl / Leitzach gesehen.

Hinweise zur Auffindung von Herrn O. erbittet die Polizei Miesbach unter der Telefonnummer 08025-2990.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Miesbach

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser