In Bayrischzell

Wendelstein-Seilbahn verlängert Revisionszeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bayrischzell - Die Revisionszeit verlängert sich bis einschließlich dem 2. Dezember, aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse. Die Arbeiten an der Zahnradbahn in Brannenburg dauern planmäßig.

Die ursprünglich geplante Revisionszeit der Wendelstein-Seilbahn in Bayrischzell verlängert sich nach aktuellem Stand bis einschließlich Freitag, 2. Dezember. Schuld sei die schlechte Witterung in der ersten Novemberhälfte, welche einen Teil der Arbeiten verzögert habe, so Betriebsleiter Florian Vogt. Ab Samstag, 3. Dezember gelangen Bergfreunde dann von der Talstation in Osterhofen wieder schnell und bequem auf den Wendelstein.

Die Revisionsarbeiten bei der Zahnradbahn in Brannenburg dauern plangemäß noch bis einschließlich 21. Dezember. Die Sonderfahrt zum "Advent am Wendelstein" findet unabhängig davon statt. Winterfahrplan sowie täglich aktuelle Wetter- und Betriebsinfos unter www.wendelsteinbahn.de oder unter Tel. +49 (0) 8034/308-0 .

Pressemitteilung Wendelsteinbahn GmbH

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser