Auf der Staatsstraße 2095 bei Bernhaupten

Crash: Bruckmühlerin (44) übersieht Motorrad

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bernhaupten/Bergen - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Staatsstraße 2095. Ein Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. 

Am Mittwochnachmittag fuhr gegen 14 Uhr eine 44-jährige Frau aus Bruckmühl, mit ihrem Volkswagen die Staatsstraße 2095 von Vachendorf in Richtung Bergen. Die Autofahrerin wollte im Anschluss nach links auf die Autobahn A8 in Fahrtrichtung München abbiegen. 

Beim Einfahren in die Autobahn übersah die Bruckmühlerin einen entgegenkommenden 55-jährigen Motorradfahrer aus Traunstein. Auf dem Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall verletzte sich der Kradfahrer und kam nach Erstversorgung durch den Notarzt ins Klinikum Traunstein zur weiteren ärztlichen Untersuchung. 

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr aus Holzhausen mit Acht-Mann-Besatzung.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Traunstein 

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser