Immer wieder Einsendungen

Bei diesen Tieren halfen unsere User bereits bei der Identifizierung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 18
Kiefernwanzen wie diese plagten die Großmutter unserer Leserin Michaela Z. aus dem Innsalzach-Raum
2 von 18
Eine Lehmwespe baute ihre Kokons im Kleiderschrank unseres Lesers Christoph S. aus dem Chiemgau
3 von 18
Ein Weidenbohrer war es, den Selena M. in Mühldorf fotografiert hatte.
4 von 18
Ist es ein Bergmolch? Oder doch ein Alpensalamander? Beim Foto dieses Tierchens, das uns Werner R. aus dem Chiemgau schickte, gingen die Meinungen auseinander.
5 von 18
Fast zu einfach fanden unsere Leser dieses Foto einer Kreuzspinne, welches uns Doris E. aus Rosenheim schickte.
6 von 18
"Was ist das für ein Tier?" - Mit dieser Frage wandte sich Karina W. an chiemgau24.de Es stellte sich als Spinnenläufer heraus.
7 von 18
Anni H. aus Inzell schickte uns dieses Foto. Es handelt sich offenbar um einen Ligusterschwärmer.
8 von 18
Unser Leser Patrick L. schickte uns auf Facebook Fotos eines mysteriösen Insekts.

Landkreis - Immer wieder schicken uns unsere User Fotos von Tieren, die ihr Interesse geweckt haben. In diesen Fällen konnte das geballte Wissen unserer Leserschaft bereits weiterhelfen.

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare