Unfall auf B299 bei Erharting

Corsa überschlägt sich, kracht gegen Baum und landet auf Dach

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Erharting - Auf der Höhe der Abzweigung Rohrbach kam es am Montagmittag zu einem schweren Unfall. Eine 18-Jährige kam aus Unachtsamkeit von der Straße ab. Es gab zwei Verletzte.

UPDATE Dienstag, 8.10 Uhr: Pressemitteilung der Polizei

Eine 18-Jährige aus dem Gemeindebereich Neumarkt-St. Veit fuhr am 09.05.16 gegen 13.15 Uhr mit einem Opel mit MÜ-Kennzeichen auf der B299 in Fahrtrichtung Mühldorf.

Kurz vor der Abzweigung Rohrbach kam sie aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin sowie der Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus gebracht.

Unfall bei Erharting: Opel landet auf dem Dach

Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Flurschaden ca. 700 Euro. Die FFW Erharting war vor Ort zur Verkehrsregelung.

UPDATE 14 Uhr: 

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagmittag kurz nach 13 Uhr auf der B299 im Gemeindebereich von Erharting gekommen. Ein mit zwei Personen besetzter Opel Corsa aus dem Kreis Mühldorf, war aus Richtung Neumarkt kommend auf der B299 unterwegs. 

Kurz vor der Abzweigung Rohrbach kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Opel Corsa und landete letztendlich auf dem Dach. 

Beide Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien. Über die Schwere der Verletzungen konnte noch keine Angabe gemacht werden. Die Feuerwehr Erharting war im Einsatz. Der Verkehr konnte wechselseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Erstmeldung 13.45 Uhr: 

Nach ersten Informationen ereignete sich der Unfall gegen 13.15 Uhr auf der B299. Ein Auto landete abseits der Bundesstraße bei einem Baum auf dem Dach. 

Feuerwehr und Rettungskräfte sind vor Ort. Über Verletzte und die Unfallursache ist derzeit noch nichts bekannt. 

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser