Lkw erwischt Auto: Zwei Verletzte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein Bild von der Unfallstelle.

Winhöring - Auf Höhe Kronberg sind ein Auto und ein Lkw zusammengeprallt. Eine 22-Jährige und eine 18-Jährige wurden dabei verletzt. **Neue Infos und Bilder**

Am Dienstagmittag hat sich auf der ehemaligen B588 (jetzige ST2876) bei Kronberg im Gemeindebereich Winhöring ein Verkehrsunfall ereignet.

Eine 22-jährige Winhöringerin wollte mit ihrem Fiat Punto von der Staatsstraße nach links in Richtung Kronberg abbiegen und musste dabei verkehrsbedingt halten.

Ein Nachfolgender Lkw-Fahrer einer großen Münchner Spedition erkannte die Situation zu spät und fuhr mit einem Zwölf-Tonner auf das Heck des Kleinwagens auf.

Die Fiat-Fahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Altötting eingeliefert.

Lkw fährt auf Fiat Punto auf

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser