Waldkraiburgerin macht bei Model-Casting mit

Wird Elena nun Germany´s next Topmodel?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waldkraiburg - Sie war schon unser 24-Girl der Woche, sie war Miss Waldkraiburg 2014 und sie ist amtierende Miss Süddeutschland - die Rede ist von Elena Kilb aus Waldkraiburg! Jetzt macht die junge Schönheit bei Germany´s next Topmodel mit!

Wie der Fernsehsender Prosieben und Elena selbst via Facebook bestätigten, wird die 19-jährige Waldkraiburgerin als eine von 32 Kandidatinnen an der nächsten Staffel des Model-Castings, das ab 4. Februar ausgestrahlt wird, teilnehmen. "Das Modeln war schon immer so meins", sagt Elena in einem Video auf der Prosieben-Homepage.

"Nach der Miss Süddeutschland-Wahl habe ich gehofft, dass es in diesem Bereich für mich noch weitergeht, aber das hat zunächst nicht so recht geklappt. Deswegen bin ich nun bei Germany´s next Topmodel, weil ich mir in jedem Fall meinen Traum verwirklichen möchte. Ich werde in jedem Fall alles geben und dafür kämpfen, dass ich gewinne", so die 1,80 Meter große Brünette weiter, die von ihren Freunden unter anderem als "witzig" und ein "bisschen verrückt" beschrieben wird.

Es ist offziell! :)#GNTM2016 #baldgehteslos #4Februar #prosieben #welovetoentertainyou

Posted by Elena Kilb on Donnerstag, 14. Januar 2016

Archiv: Elena nimmt Abschied von Ägypten

Elena nimmt Abschied von Ägypten

Archiv: Elena vor Miss Germany-Wahl

Elena packt ihre Koffer

Archiv: Elena als 24-Girl

Elena (17) aus Mühldorf

mw

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser