Feuerwehr in Sachsenöd im Einsatz

Landwirt macht Feuer - Flammen greifen auf Dach über

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Gars am Inn - Im Ortsteil Sachsenöd läuft derzeit ein Feuerwehreinsatz. Flammen eines Feuers haben offenbar auf eine Abdeckung und ein Dach übergegriffen. *Neu: Weitere Bilder vom Einsatz*

UPDATE, 16.40 Uhr:

Zu einem Brand in Sachsenöd im Gemeindegebiet Gars sind mehrere Feuerwehren aus der Umgebung gerufen worden. Die Helfer aus Haag, Gars, Kirchdorf, Reichertsheim und Ramsau wurden angefordert. Nach ersten Informationen von vor Ort soll ein Landwirt unmittelbar neben einem Silo ein Feuer gemacht haben, um Holzreste zu verbrennen. Die Flammen griffen auf die Abdeckung des in der Nähe stehenden Silos über.

Bilder: Dachstuhlbrand in Sachsenöd (2)

Die Helfer brachten das Feuer neben und an der Siloüberdachung unter Kontrolle. Mit einer Drehleiter wurden Feuerwehrleute an die Dachelemente gefahren, um die durch die Flammen in Mitleidenschaft gezogenen Balken und Abdeckungen abzunehmen. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand. BRK und Polizei waren vor Ort. Die Arbeiten laufen noch, die Feuerwehren bleiben am Standort in Sachsenöd.

Bilder: Dachstuhlbrand in Sachsenöd

Erstmeldung:

Mehrere Feuerwehren, sowie Polizei und BRK sollen laut ersten Informationen im Garser Ortsteil Sachsenöd im Einsatz sein. Grund ist ein Dachstuhlbrand.

Über Ursache und mögliche Verletzte liegen noch keine Informtaionen vor.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

anh/mit/aj

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser