Internet über Satellit

getinternet kooperiert mit Bayerischem Bauernverband

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Internet via Satellit - getinternet.de macht es möglich!

Das Unternehmen getinternet kooperiert nun mit dem bayrischen Bauernverband. getinternet bietet mit Internet über Satellit eine sinnvolle und sofort verfügbare Alternative zu DSL an.

Die Landwirtschaft in Bayern ist fortschrittlich und effizient. Doch noch viel zu oft setzt der mangelhafte Breitband-Ausbau den Möglichkeiten Grenzen. getinternet bietet mit Internet über Satellit eine sinnvolle und sofort verfügbare Alternative. Darum kooperiert das Unternehmen nun mit dem bayrischen Bauernverband.

Der moderne Bauernhof benötigt Internet

Internet via Satellit - getinternet.de macht es möglich! (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

So beschaulich das Bauernhofleben für Außenstehende erscheinen mag: unglaublich viele Prozesse in der Landwirtschaft werden heutzutage automatisiert gesteuert. Das sorgt für höhere Erträge und eine effizientere Abwicklung des Alltags. Oftmals ist dazu ein zuverlässiger Internetzugang unerlässlich. Die Einsatzgebiete reichen dabei von der Überwachung von Solaranlagen bis hin zur Steuerung der Melkmaschine oder dem Einreichen von Subventionsanträgen.

Schlechte Internetanbindung bremst bayrische Landwirte aus

Umso ärgerlicher reagieren bayrische Grundbesitzer, wenn der lang versprochene DSL-Ausbau auf sich warten lässt. Das hat die Firma getinternet dazu veranlasst mit den Bauernverbänden Deutschlands über eine interessante Alternativlösung zu sprechen: Das schnelle Internet über Satellit. Davon profitiert nun auch der bayrische Bauernverband.

Gutes Netz zum besten Preis - überall in Bayern

Internet via Satellit - getinternet.de macht es möglich! (Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Für Mitglieder des bayrischen Bauernverbandes wurden Sonderkonditionen für Satelliten-Internet ausgehandelt. getinternet gewährt allen Mitgliedern einen exklusiven Sonderrabatt in Höhe von 5 Euro auf den monatlichen Paketpreis. Dabei steht eine Auswahl an Tarifen mit 10 GB Datenvolumen bis hin zu 100 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist mit 22 Mbit/s besser als im niedrigsten LTE-Tarif und mit DSL vergleichbar. Der Upload läuft mit rasanten 6 Mbit/s. Alle Tarife sind monatlich kündbar, damit die Flexibilität bleibt.

HIER erhalten Sie mehr Informationen zu getinternet Bauerntarifen!

Pressemitteilung getinternet.de GmbH

-ANZEIGE-

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser