Nach Sperrung zwischen Grassau und Rottau

Wird die B305 noch am Montag wieder freigegeben?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Grassau - Gute Nachrichten für Verkehrsteilnehmer: Nach der Vollsperrung der B305 sollte der Verkehr noch am heutigen Montag wieder ins Rollen kommen.

Es schaut gut aus: Die Bauarbeiten auf der B305 zwischen Rottau und Grassau gehen vermutlich am heutigen Montag zu Ende. Das berichtet die Bayernwelle.

Nach den Asphaltierungsarbeiten am Freitag werden heute noch die Markierungen angebracht, heißt es aus dem Staatlichen Bauamt Traunstein. Am späten Nachmittag, aber auf alle Fälle am Dienstag soll die Sperre der B305 aufgehoben werden.

Eine Vollsperrung der Bundesstraße war notwendig geworden, nachdem sich auf der Fahrbahn Risse, Asphaltbrüche und Spurrinnen gebildet hatten.

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser