Unfall an der Burghauser Straße

Mann (25) kommt von Straße ab: In Garten überschlagen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Haiming - Ein 25-Jähriger hat in den frühen Morgenstunden für einen spektakulären Unfall gesorgt: Er überschlug sich mit seinem Auto in einem Garten.

Ein Verkehrsunfall hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr auf der Burghauser Straße in Haiming ereignet. Ein 25-jähriger VW-Fahrer aus dem östlichen Landkreis Altötting war mit seinem Auto in Fahrtrichtung Haiming unterwegs, als er aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Gartenzaun prallte, sich in einem Garten überschlug und schließlich auf dem Dach zum liegen kam.

Anwohner wurden aus dem Schlaf gerissen und eilten dem Verunfallten zur Hilfe, der sich jedoch glücklicherweise nur leicht verletzt hatte. Ein durchgeführter Alko-Test verlief negativ. Die Feuerwehr Haiming war zur Absicherung der Unfallstelle, sowie zur Verkehrslenkung um Einsatz.

Bilder: Mit Auto in Garten überschlagen

TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser