Internationales BMW-Treffen

Neuer BMW-Club in Oberbayern sucht Mitglieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Inzell - Das große Internationale BMW-Treffen in Inzell sollte mittlerweile so manchen bekannt sein. Nun sucht der veranstaltende BMW Club Oberbayern neue Mitglieder!

Das jährlich bekannte und große Internationale BMW Treffen in Inzell an der Max Aicher Arena dürfte mittlerweile so manchem bekannt sein. Es findet einmal im Jahr auf dem großen Gelände der Max Aicher Arena statt und wird mit rasantem Rahmenprogramm, Pokalverleihung, Händlermeile und vielem mehr ausgeschmückt. Hier treffen sich BMW Liebhaber aus ganz Deutschland und den umliegenden Ländern und die Teilnehmerzahl wächst von Jahr zu Jahr stetig.

Nun möchte sich auch der veranstaltende BMW Club Oberbayern vorstellen. Hier finden sich schnittige PS-Giganten mit Suchtpotenzial. Sascha Wirth, der Gründer des Clubs und Veranstalter des Treffens erklärt: "Wir nehmen auch gerne weitere, aktive BMW Freunde aus ganz Oberbayern auf. Bei uns ist jeder Willkommen, egal ob Oldtimer, Exoten, Umbauten oder Serienmäßige Fahrzeuge."

Einmal im Monat trifft sich sogar der komplette Club zu einem "Stammtisch-Treffen". Dieses findet am Wochenende statt und wird dazu genutzt um den Club aktiv zu präsentieren. Natürlich stehen dann gemeinsame Ausfahrten zu anderen Treffen und Unternehmungen auf dem Programm.

"Uns ist sehr wichtig, dass unsere Mitglieder miteinander gut auskommen und alle gemeinsam zusammenhalten. Das macht einen guten Club aus. Und natürlich wäre die komplette Planung für unser großes BMW Treffen Inzell ohne unsere Clubmitglieder niemals möglich", erklärt Sascha Wirth.

Während gemeinsamen Ausfahrten oder Treffen wird sich natürlich an die StVo gehalten und das bestätigt die Statistik: Es hat bisher noch keinen einzigen negativen Vorfall im Rahmen des Clubs oder Treffens gegeben.

Für jeden, der dem Club beitreten beziehungsweise besuchen möchte, gibt es sogar eine offizielle und öffentliche Facebook Seite. Diese wird vom BMW Club Oberbayern genutzt um News und Updates Rund um den Club und das Treffen bekannt zu geben.

Für jeden der den Club besuchen oder beitreten möchte, kann sich auf der Facebook-Seite des BMW Club Oberbayern über News und Updates Rund um den Club informieren: www.facebook.com/bmw.treffen.inzell

Pressemitteilung BMW Club Oberbayern

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser