Nach dem Festival...

Die Karawane zieht weiter: Müllberge in Übersee

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee - Nach dem Chiemsee Summer: Die Festivalverrückten sind wieder weg, was sie hier gelassen haben kommt jetzt umso deutlicher zum Vorschein...

35.000 Leute haben in den vergangenen Tagen in Übersee gefeiert - und ließen jede Menge liegen! Vor allem viele Zelte blieben stehen: die wohl einfachere Lösung für viele der Festival-Besucher, anstatt es wieder zusammenzubauen.

Bis Freitag soll die Staatsstraße wieder freigegeben werden. Doch bis die Wiesen wieder ergrünen, wird noch einige Zeit vergehen.

Müllberge in Übersee nach Chiemsee-Summer

xe

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser