Viele strahlende Lichter

So schön schmückt unsere Region zur Weihnachtszeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Weihnachtszeit ist Dekorationszeit: Wenn es abends draußen dunkel wird, erstrahlen viele Häuser und Gärten in schimmernden Farben. Auch in unserer Region wurde fleißig geschmückt.

Auch in diesem Jahr erstrahlen viele Häuser in der Region, trotz der abendlichen Dunkelheit, bunt und hell. Grund dafür ist die wunderschöne Weihnachtsbeleuchtung, die zum Teil mit viel Liebe zum Detail an Hausfassaden und Gärten angebracht wurden.

Auf ihren Einsätzen durch die Region konnten unsere Reporter schon einige schöne Beispiele auf Kamera festhalten.

So schmückt unsere Region zu Weihnachten

Auch unsere Leser haben inzwischen einige Fotos geschickt.

Weihnachtsschmuck unserer User

hey

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser