Polizei Waldkraiburg rätselt über Ursache

Schwerverletzt am Parkplatz in Straßmaier gefunden!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Maitenbeth - Mit schweren Verletzungen musste ein 74-jähriger Mann ins Krankenhaus gebracht werden. Er wurde auf einem Parkplatz nahe einer Gaststätte an der B12 gefunden. Die Polizei rätselt, was passiert sein könnte.

Wie geht es dem Mann, der am Donnerstagabend mit schweren Verletzungen an einem Parkplatz im Gemeindegebiet von Maitenbeth entdeckt wurde? 

Nach wie vor laufen Ermittlungen, heißt es von der Polizei Waldkraiburg. Alle möglichen Behörden und Institutionen seien in den Fall involviert worden, um schnellstmöglich herauszufinden, was vorgefallen sein könnte. 

Was ist passiert?  

Am 21. Januar 2016, gegen 21 Uhr, wurde auf dem Parkplatz einer Gaststätte in Straßmaier, nahe der B12, ein 74-jähriger Mann schwer verletzt aufgefunden. 

Der Mann war nicht mehr ansprechbar, die Herkunft seiner Verletzungen sind bislang völlig unklar. Die polizeilichen Ermittlungen laufen momentan in alle Richtungen. 

Hinweise diesbezüglich aus der Bevölkerung nimmt die Polizeiinspektion Waldkraiburg unter der Tel.: 08638/9447-0 entgegen. 

Auf Nachfrage von wasserburg24.de erklärte die Polizei am Samstagnachmittag, dass zum Gesundheitszustand des Mannes aktuell keine Auskunft gegeben werden könne. 

mit

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser