Germany's Next Topmodel mit Mühldorferin

Brautkleid und Knutscherei: Elena unter den besten Acht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Elena in einem Brautkleid beim Shooting: So ganz überzeugt von diesem Modell zeigt sie sich hinterher nicht.

Mühldorf - Sie ist schon auf Modenschauen gelaufen und hat bei einigen Miss-Wahlen mitgemacht. Doch was die junge Mühldorferin Elena Kilb aktuell erlebt, bringt manches Mädel zum Schwärmen.

Unter den Top 8 bei Germany's Next Topmodel zu sein - damit hätte Elena Kilb aus Mühldorf wahrlich nicht gerechnet. Ihre Familie und der Freundeskreis drückten von Anfang an die Daumen. Doch mit jeder Sendung wurde Elena selbstbewusster, graziler und entwickelte sich zum absoluten Charaktergesicht.

Elena Kilb räkelt sich vor dem Pool: Die Villa gefällt den Mädels sehr gut!

Das merkt man auch daran, dass ein bestimmter Moderator eines News-Magazins des Senders Pro7 die Mühldorferin immer wieder gerne vors Mikro holt. Elena Kilb hat viele Aufgaben gemeistert: Das Umstylen mit neuer Farbe verhalf ihr zu besonderer Frische, die Schlange und weiteres exotisches "Getier" brachten neue Abenteuer und Eindrücke. Die Fotos, die Heidi Klum Elena Kilb bisher für Ihr Album überreichte und somit auch Elena in die nächsten Runden und Folgen geleitete, verzaubern ihre Fans. Die ehemalige Miss Waldkraiburg hat mit vielen ihrer Mitstreiterinnen enorme Höhen und eisige Momente überstanden und kämpft nun im Team Thomas um den Modelvertrag und den Geldsegen mit vielen Nullen hinter der Eins.

Toller Ausblick: Elena begeistert im Wasser und vor der Kamera

Am Donnerstagabend ab 20.15 Uhr startet Elena Kilb in eine neue Folge von Germany's Next Topmodel. Dann wird geheiratet: Elena und ihre Modelkolleginnen schlüpfen in Brautkleider. Das Design des weißen Kleides, das die Mühldorferin zu tragen hat in der Show, ist nicht jedermanns Geschmack: Unterbrochen ist es nämlich durch einen goldenen Gürtel.

Doch nicht nur die Garderobe wird viele Zuschauer begeistern und für so manche Diskussion sorgen: Ein Shooting mit männlichem Partner steht auf dem Programm. Die einen halten das Gegenüber auf Abstand, andere knutschen eifrig drauf los. Ja und dann gibt es noch ein bisserl was zum Schauspielern für die Mädels. Mehr Details am Donnerstagabend, 7. April 2016, auf Pro7. Germany's Next Topmodel mit Elena Kilb.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser