Germany's Next Topmodel siebt aus

Rote Lippen, nackte Haut: Kann Elena sich behaupten?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Im Partnerlook und einem Auftrag: So authentisch wie möglich aufzutreten schreiten die Mädchen mit Coach Thomas Hayo an der Kamera vorbei.

Mühldorf - Noch immer steht sie dazu, ihren Traum vom Modelvertrag weiter zu verfolgen. Elena Kilb hat es im Team Thomas schon nach Los Angeles, New York und Australien verschlagen.

Die Aufgaben werden nicht einfacher, die Umgebung und die Atmosphäre auch nicht. Bei Germany's Next Topmodel gibt es Herausforderungen für die Mädchen, die manchen an die Grenze des Wahnsinns treibt. So hat sich eine Mitstreiterin von Elena Kilb geweigert, Nacktaufnahmen machen zu lassen.

Bei den Mädchen untereinander bilden sich neue Grüppchen, die einen verstehen sich, die anderen bekriegen sich und immer wieder kullern Tränen, weil eine Freundin ausscheidet. Am Donnerstag ging es um viel Sonne in Australien. Den richtigen Auftritt auf dem roten Teppich und um rote Lippen und viel Haut. 

Das Lauftraining hatte in der vergangenen Woche schon für eine junge Lady einen schlechten Ausgang. Mit einer Verletzung am Knöchel wollte Elena Kilb das Lauftraining nicht abschließen und konzentrierte sich bei jedem Schritt. Dies fiel sowohl dem Lauftrainer auf, aber auch Heidi Klum.

Mit Stoff gespart wurde bei einem Auftrag, der nicht Jedem zusagte. Zunächst enge Kleider - die zu einem direkten Vergleich der Mädchen wurden. Im Partnerlook nebeneinander stehend, zeigten sich Unterschiede, wie sich die Modelanwärterinnen in Szene setzten und wie die Wirkung teils nicht unterschiedlicher sein könnte.

Elena Kilb scheint recht schmerzlos: Grell geschminkt wirkte sie ebenso professionell, wie in Nude-Look. Strahlende Augen bekam sie in einem Cocktailkleid und mit knallroten Lippen. Doch über der großen Freude, von Heidi gelobt worden zu sein und mit einem Foto in der nächsten Runde mit machen zu können, lag am Donnerstag ein düsterer Schatten. Elenas Freundin Lara, der sie während der Folgen von Germany's Next Topmodel viel anvertraute, musste das Team verlassen, schied aus. "Ich werde Lara sehr vermissen, freue mich aber natürlich, dass ich eine Runde weiter bin", zeigte sich Elena zweigeteilt beeindruckt von dem Ausgang der Folge am Donnerstag.

Anspannung herrschte in Australien besonders, weil die nächtliche Ruhe komplett gestört wurde. Die Unterbringung der Mädchen war direkt neben einer Bahnstrecke, lauter Zuglärm war zu hören, obwohl sich die Models auch mal Ruhezeit gönnen wollten. "Es wird einem im Modelgeschäft nichts geschenkt", betonten die Coachs. Elena Kilb wird auch am nächsten Donnerstag zu sehen sein bei einer weiteren Folge von Germany's Next Topmodel auf Pro7.  

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser