Mühldorferin bekam bei Germanys Next Topmodel Besuch

Verheulte Elena Kilb! Passen Tränen zu einem Model? 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Elena Kilb soll Emotion zeigen: Von oben der Regen, an der Wange auch Tränen? Das hatte Heidi Klum fürs Shooting gefordert!

Mühldorf - Der Auftrag eindeutig. Die Emotionen wichtig. Beim Shooting der Show von Germanys Next Topmodel waren nicht nur starke Farben Thema, auch manche Träne wurde eingefordert. Und plötzlich gar freiwillig vergossen.

Sieben Ladys auf einen Streich zum Weinen zu bringen, das war das indirekte Ziel von Heidi Klum bei der Show von Germanys Next Topmodel am Donnerstagabend auf Pro7. Unter den Modelanwärterinnen immer noch die Mühldorferin Elena Kilb.

"Wir haben eine wunderschöne Kulisse", schwärmte Heidi Klum zur Erklärung der Aufgabe. Es regnet und die Mädchen sollen Gefühle zeigen. "Und zwar solche Gefühle, die sie sonst nicht zeigen", so Klum. "Sie sollen weinen", fordert "Model-Mama Heidi".

Elena Kilb sah sich ihrer Aufgabe gewachsen. In roter Robe und mit trüben Gedanken kullerten die Tränen. Die Haare hatte sie dezent gebändigt, das Pony wurde nach hinten gesteckt.

Regentropfen kamen per Knopfdruck von oben, doch für das persönliche Weinen zeigten sich die Ladys selbst verantwortlich. "Ich glaube nicht, dass alle Models heute ihre Emotionen ganz leicht zeigen können", war sich Elena Kilb sicher.

Dass die Anspannung größer und der Konkurrenzkampf unter den verbliebenen sieben Mädels stärker wird, zeigte die Folge am Donnerstagabend deutlich. Nachdem die Fotos fertig waren, spürte der Zuschauer die Erleichterung der Modelanwärterinnen.

Dass das Fernsehteam rund um Heidi Klum für so manche Überraschungen sorgt, sah der Zuschauer in den vergangenen Sendungen immer mal wieder. 

Große Wiedersehensfreude gab es für Elena Kilb: Ihre Mama klopfte an und schaute am Set vorbei. Familie sei etwas Tolles und die Umarmung der Mama ein wichtiger Kraftschub, zeigte sich die Mühldorferin überzeugt. Und dann gab es auch das erhoffte Foto von Heidi Klum am Ende der Sendung. Elena Kilb ist weiter und am nächsten Donnerstag wieder zu sehen bei Germanys Next Topmodel auf Pro7.

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser