In Schwabing: 

Starkoch Jamie Oliver plant italienisches Restaurant

  • schließen
  • Weitere
    schließen

München - Wie die Süddeutsche berichtet, möchte Starkoch Jamie Oliver ein Restaurant seiner Kette "Jamie's Italian" im Umkreis des Englischen Gartens eröffnen.

Ursprünglich sei wohl auch das bisherige Restaurant im Nationalmuseum im Gespräch gewesen. Dessen Pächter hören zum Jahresende auf und wollen sich neuen Aufgaben widmen.

Olivers niederländischer Lizenznehmer Willem Tieleman hatte sich dann für die Räume des Gourmetrestaurants an der Prinzregentenstraße interessiert, war jedoch wohl nicht gerade mit offenen Armen empfangen worden.

Nähere Infos zum geplanten Restaurant im Dezember

Daraufhin habe man den Fokus auf den Englischen Garten gesetzt. Der neue Pächter des geplanten Restaurants werde wohl demnächst bekannt gegeben. Näheres zur Restauranteröffnung werde Jamie Oliver im Dezember persönlich bei einer Pressekonferenz verkünden.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser