Mysteriöser Notruf aus dem Abwasserkanal

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Niederwerrn - Ein mysteriöser Notruf hat am Dienstagabend Polizei und Feuerwehr in Niederwerrn (Landkreis Schweinfurt) in Atem gehalten.

Ein Anrufer hatte berichtet, im Abwasserkanalsystem der unterfränkischen Gemeinde hielten sich mehrere Personen auf, einige von ihnen seien bereits ohnmächtig. Das berichtete ein Polizeisprecher. Rund 100 Feuerwehrleute aus der Region begannen daraufhin mit der Durchsuchung des Kanalsystems.

Nach stundenlanger, vergeblicher Suche in dem weit verzweigten Kanalnetz wurde die Aktion abgebrochen. “Es kann durchaus sein, dass uns jemand verarscht hat“, sagte der Polizeisprecher.

Der Notruf war nach Polizeiangaben in Berlin eingegangen. Die Polizeiinspektion Schweinfurt soll nun ermitteln, wer hinter dem mysteriösen Anruf steckt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser