Neuer Besucherrekord auf LGS?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Überdurchschnittlich viele Gartenfreunde strömten heute bei strahlendem Sonnenschein auf die Landesgartenschau. Auch Bayerns Finanzminister Fahrenschon mischte sich unter die Besucher.

Zu Verkehrsbehinderungen kam es heute wegen der überdurchschnittlich hohen Anzahl an Besuchern, die zur Landesgartenschau strömten. Nicht nur die Parkhäuser, auch die Park-and-Ride-Parkplätze waren am Limit.  Unter den Gästen war heute ebenfalls auch Bayerns Finanzminister Georg Fahrenschon.

Ob ein neuer Besucherrekord erreicht wurde, steht noch nicht fest.

Radio Charivari

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser