Auf der AÖ22 Höhe Bremsthal

Pleiskirchner (61) kommt mit Auto von der Fahrbahn ab

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neuötting - Zu einem Unfall ist es am Sonntagabend auf der AÖ22 bei dem Neuöttinger Ortsteil Alzgern in Höhe Bremsthal gekommen. Dabei kam ein Auto von der Straße ab.

UPDATE, 21.55 Uhr: Gesundheitliche Problem wohl Auslöser

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Sonntagabend kurz nach 20.30 Uhr auf der AÖ22 bei Alzgern gekommen.

Ein 61-jähriger Pleiskirchner war mit seinem Opel Kombi auf der AÖ22, der Parallelstraße zur A94, von Alzgern in Richtung Marktl unterwegs. Auf Höhe des Weilers Bremsthal kam er nach links von der Fahrbahn ab, fuhr einige Meter neben der Fahrbahn ehe er zum Stillstand kam.

Bilder vom Unfall auf der AÖ22 bei Alzgern Höhe Bremsthal

Der Fahrer des Nachfolgenden Autos berichtete, dass der Unfallfahrer schon zuvor leichte Schlangenlinien fuhr. Der Opelfahrer war nicht ansprechbar und wurde von den Rettungskräften des BRK und der Feuerwehr Alzgern aus seinem Fahrzeug geborgen. Der Grund für den kleinen Unfall liegt nach Informationen unseres Mitarbeiters vor Ort definitiv im gesundheitlichen Bereich. Alkohol ist auszuschließen.

timebreak21

Erstmeldung:

Zu einem Unfall ist es am Sonntagabend auf der AÖ22 bei Alzgern in Höhe Bremsthal gekommen. Dabei kam ein Auto von der Straße ab.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Rettungskräfte sind vor Ort und sichern die Unfallstelle. *Weitere Infos und Bilder folgen*

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser