Prominenter Besuch auf der Landesgartenschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sarah Winkhaus und Frederic Meisner hören auch privat gerne Schlager.

Rosenheim - Frederic Meisner ist heute zu Besuch auf der Landesgartenschau. Er dreht dort eine Folge für seine Sendung "Hitcocktail Spezial".

Frederic Meisner dreht zusammen mit seiner Kollegin Sarah Winkhaus eine Sendung zum Thema "Muttertagswunschkonzert", in der Zuschauer anrufen können, um ihre Mama zu grüßen und zu überraschen. Natürlich spielt der Schlagersender dann auch ein "Wunschlied".

Frederic Meisner und Sarah Winkhaus auf der LGS

Frederic Meisner, der seit 2001 für GoldStar TV moderiert und aus der Gameshow "Glücksrad" bekannt ist, lobt die Arbeit aller Beteiligten auf der LGS: "Es ist wirklich eine tolle Leistung, was hier in den letzten Jahren alles gebaut wurde" Genau das ist es, was ihn an seiner Arbeit auch so reizt: Er kann immer an den verschiedensten und interessantesten Orten arbeiten.

Die Folge von Hitcocktail Spezial "Muttertagswunschkonzert" gibt es am 9. Mai ab 19 Uhr auf GoldStar TV zu sehen. Der Musiksender ist über Sky empfangbar und spielt hauptsächlich Schlager und Unterhaltungsmusik. Auch die beiden Moderatoren hören gerne Schlager, wobei die Halbitalienerin Winkhaus allerdings italienische Lieder bevorzugt.

Franziska Meyrl

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser