Körperverletzung

Randale vor Shisha-Bar: Traunsteiner (20) verletzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Freilassing - Kurz nach Mitternacht kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung vor einer Shisha-Bar. Ein 20-Jähriger bekam einen Faustschlag ins Gesicht ab:

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es kurz nach Mitternacht zu einer Auseinandersetzung unter mehreren jungen Leuten, welche eine Shisha-Bar in der Münchener Straße besucht hatten. 

Hierbei wurde ein 20-jähriger Traunsteiner durch einen Faustschlag im Gesicht verletzt. Durch das Hinzuziehen mehrerer Streifen konnte die Lage vor Ort schnell befriedet und die erhitzen Gemüter beruhigt werden. 

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung eingeleitet.

Pressemeldung Polizeiinspektion Freilassing

Quelle: BGland24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser