Sperrung aufgehoben

Züge zwischen Rosenheim und München Ost fahren wieder

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim/München: Die Bahnstrecke Salzburg-München über Rosenheim war am Montagnachmittag für einige Zeit wegen Personen au dem Gleis gesperrt.

UPDATE, 17.35 Uhr

Die Sperrung der Strecke Salzburg-München ist wieder aufgehoben. 

Erstmeldung

Nichts geht mehr - die Bahnstrecke zwischen Rosenheim und München ist derzeit wegen Personen auf dem Gleis gesperrt.

Wieder einmal kommt es auf der Strecke zwischen Rosenheim und München Ost zu Verzögerungen. Wie uns eine Sprecherin des Meridian auf Nachfrage mitteilte, sei die Strecke derzeit wegen Personen auf dem Gleis für noch unbestimmte Zeit gesperrt.

Eine Leserin teilte unserer Redaktion im Vorfeld mit, dass die Züge derzeit nur noch von Rosenheim bis Grafing fahren. Dort bleiben alle Bahnen stehen, da sich bei Trudering Personen auf dem Gleis befinden sollen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser