Wo gibt es das beste Eis der Region?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Große Auswahl - doch wo schmeckt es besonders gut?

Landkreis - Zeit für das erste Freiluft-Eis! Auf unseren Facebook-Seiten wird diskutiert: Wo gibt es das beste Eis der Region? Die Tipps unsere User:

Auf unseren Facebook-Seiten haben wir gefragt: "Könnt ihr uns eine Eisdiele empfehlen?" und schon kamen massenhaft Vorschläge. Die Diskussion ist eröffnet: Wo gibt es das leckerste Eis in unserer Region?

Lesen Sie hier die Eis-Empfehlungen auf Facebook:

Auf der Facebook-Seite von rosenheim24 gibt bisher es einen klaren Trend: Das Eiscafè Rialto in Kolbermoor ist der Favorit von vielen. So schreibt Manuel P.: "Best ever, Rialto Kolbermoor". Doch auch die Eisdiele in Raubling wurde häufiger genannt. Alexander J. ist einfach nur froh, dass man endlich draußen Eis schlecken kann: "Hammer! endlich, endlich, endlich!!!".

Auf der Facebook-Seite von innsalzach24 gab sich Jutta F. als Lokalpatriotin: "In Burghausen 2 in der Neustadt, 1 in der Altstadt. Alle gleich gut. Sucht's euch eine aus". Aber auch viele andere Eisdielen in den Landkreisen Mühldorf und Altötting wurden empfohlen.

Und was ist mit bgland24? Bisher gab es auf dieser Facebook-Seite nur wenige Empfehlungen! Ist denn da etwa noch nicht der Frühling angekommen? Zweimal genannt und hochgelobt wurde aber schon "Il buon Getao" in Inzell. So bezeichnet Barbara D. die kühle Erfrischung dort als "ein Eis von Welt" und Bernhard H. meint sogar, es sei "mit ziemlicher Sicherheit das beste Eis der Welt"!

Jetzt sind wir gespannt, was die User hier empfehlen können! Wo gibt es das beste Eis? Wir freuen uns auf eure Tipps - einfach unten kommentieren! 

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser