Tragischer Unfall in Erlbach am Donnerstag

Landwirt von eigenem Traktor überrollt - tot!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Erlbach/Reischach - Ein schwerer Unfall hat sich am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr im Weiler Spielberg ereignet. Ein Landwirt fiel beim Heueinholen vom Traktor und wurde unter ihm eingeklemmt. Er verstarb noch am Unfallort.

Am Donnerstagnachmittag hat sich gegen 16 Uhr ein schwerer Unfall im Weiler Spielberg in Erlbach ereignet. Laut ersten Informationen von vor Ort fiel ein Landwirt offenbar beim Heueinholen von seinem Traktor und wurde unter diesem eingeklemmt. Dabei hat er sich schwerste Verletzungen zugezogen und ist noch vor Ort verstorben, so Jürgen Thalmeier, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, auf Nachfrage von innsalzach24.de.

Die eintreffenden Rettungsdienste und die Feuerwehren konnten dem Mann nicht mehr helfen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Angehörigen werden durch das Kriseninterventionsteam betreut.

Tödlicher Landwirtschafts-Unfall in Erlbach

mh/timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser