Zwischen Mühldorf und Waldkraiburg

Betrunkener Fahrer: Twingo reißt mehrere Bäume um! 

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der Nacht auf Sonntag ereignete sich ein schwerer Unfall zwischen Mühldorf und Waldkraiburg.

Mühldorf - Auf der St2352 ereignete sich in der Nacht ein schwerer Unfall - der betrunkene Fahrer eines Renault Twingo riss mehrere Bäume um und blieb im Straßengraben liegen:

UPDATE, 8.45 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Am 20. September, gegen 4.45 Uhr wollte ein 33jähriger Mann aus Waldkraiburg mit seinem Renault Twingo von Mühldorf aus auf der Staatsstraße 2352 nach Hause fahren. 

Angeblich weil er einem Reh ausweichen wollte, kam der Mann nach rechts von der Fahrbahn ab, schleuderte ein Böschung hinab, prallte gegen zwei mittelgroße Bäume, welche durch die Wucht des Aufpralls gefällt wurden und kam schließlich nach weiteren 20 Metern zum Stehen. 

Wie durch ein Wunder wurde der Mann nur leicht verletzt, der Twingo indes wurde völlig zerstört. Glücklicherweise war der Mann nur alleine in seinem Auto, aufgrund der Zerstörung des Fahrzeuges wäre davon auszugehen, dass alle anderen Mitfahrer lebensgefährlich verletzt oder getötet worden wären.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 13.000 Euro.

Da bei dem Mann eine Alkoholfahne festgestellt wurde, wurde im Krankenhause eine Blutentnahme durchgeführt, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Erstmeldung:

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 4.45 Uhr, wurden die Rettungskräfte zu einem Unfall auf der St2352, zwischen Mühldorf und Waldkraiburg, gerufen. 

Dort war der Fahrer eines Renault Twingo alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug hat dabei mehrere Bäume umgerissen und ist schließlich mit Totalschaden im Straßengraben liegen geblieben

Der Fahrer konnte sich zwar selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien, über seinen Zustand und Verletzungsgrad konnte die Polizei vor Ort jedoch noch keine genaueren Angaben machen. Er wurde vom Rettungsdienst des Roten Kreuzes ins Krankenhaus Mühldorf gebracht. 

Die Feuerwehr Altmühldorf war vor Ort, musste einige beschädigte Bäume umschneiden und die Unfallstelle absichern.

Twingo reißt auf St2352 mehrere Bäume um

Timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser