Suche nach 49-Jährigem in Taufkirchen (Vils)

Vermisster aus dem kbo-Isar-Amper-Klinikum wohlauf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Taufkirchen (Vils) - Seit Dienstag wurd der 49-jährige Robert G. aus dem kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) vermisst. Am Mittwoch die gute Nachricht: Der Mann ist wohlauf.

UPDATE, Mittwoch 12.15 Uhr:

Der seit Dienstag aus dem kbo-Isar-Amper-Klinikum Taufkirchen (Vils) vermisste Herr Robert G., wurde aufgrund einer Mitteilung aus der Bevölkerung in der Nähe von Großstockach wohlbehalten aufgefunden.

Er gab an, dass er sich verlaufen hätte. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe der Medien und bei der Bevölkerung.

Erstmeldung:

Herr G. ist auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen und dürfte sich evtl. in hilfloser Lage befinden. Beschreibung: 190 cm groß, kräftig, rotblonde Haare, Brillenträger, hinkender Gang, trägt vermutlich eine helle Jogginghose. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Dorfen oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizeiinspektion Dorfen/Erdinger Str. 27/Tel. 08081/9305-0

Pressemitteilung Polizeiinspektion Dorfen

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser