Tödlicher Nachhauseweg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Bei dem jungen Mann, der am Samstagmorgen in Unghausen von einem Auto überrollt worden ist und noch an der Unfallstelle verstarb, handelt es sich um einen 24-jährigen Burghauser.

Der junge Mann war vermutlich von einer Party in Mehring nach Hause unterwegs. Die Landjugend Mehring hatte zusammen mit dem Schützenverein ein Fest organisiert.

Tödlicher Unfall bei Burghausen

Ungefähr einen Kilometer vor seiner Wohnung erfasste ihn ein Auto und überrollte den 24-Jährigen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der Fahrer beging Fahrerflucht und wird jetzt von der Polizei gesucht.

Die Feuerwehren aus Burghausen und Mehring errichteten eine örtliche Umleitung und Leuchteten die Unfallstelle aus.

Lesen Sie auch

Junger Mann überrollt

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser