Schlechter Scherz in Traunstein

Unbekannte tauschen bei parkenden Autos Kennzeichen aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunstein - Einen äußerst schlechten Scherz leisteten sich unbekannte Täter in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Konradstraße in Traunstein.

Bei zwei am Straßenrand geparkten Austausch wurden jeweils die hinteren Kennzeichen vertauscht. Der Ausstauch wurde glücklicherweise von einem der Fahrzeugbesitzer bemerkt und die Kennzeichen konnten wieder an den richtigen Autos angebracht werden. Auch wenn bei der Aktion kein Sachschaden entstanden ist, so hätte es für die beiden Fahrzeugbesitzer erst einmal zu unangenehmen Situationen kommen können, wenn sie mit 2 unterschiedlichen Kennzeichen am Fahrzeug unterwegs gewesen wären.

Weiterhin wurde bei einem daneben geparkten VW-Bus das hintere Kennzeichen so stark aufgebogen, dass es nicht mehr lesbar war. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizeiinspektion Traunstein, Tel. 0861/98730

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser