beim Raiffeisen-Kultursommer

Dem Regen getrotzt: So war der Auftritt von Cro in Tüßling

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tüßling - Letztlich nicht vom Wetter unterkriegen ließen sich die Besucher des Raiffeisen-Kultursommers auf dem Schloß Tüßling.

Auch Musikbegeisterte blieben von den Unwettern am Samstag nicht verschont. Als Vorband spielte “Vona” ca. 45 Minuten, ehe der Raiffeisen-Kultursommer in enger Zusammenarbeit mit dem Veranstalter aufgrund der Unwetterlage unterbrochen werden musste.

Bilder vom Auftritt von Vona beim Raiffeisen-Kultursommer

Gegen 20 Uhr wurde das Konzert unterbrochen. Das Sicherheitskonzept des Veranstalters funktionierte Reibungslos. Der Platz wurde mit Unterstützung der Feuerwehr komplett evakuiert. 

Bilder vom Konzertabbruch beim Raiffeisen-Kultursommer

Unterstellmöglichkeiten waren zum einen Privatautos. Räumlichkeiten des Schlosses (Reithalle, Gewölbe, etc.), aber auch Shuttlebusse. Gegen 21 Uhr, konnte dann CRO mit seiner Bühnenshow loslegen. Einige Besucher waren schon zur Unterbrechungspause abgereist.

Bilder vom Auftritt von Cro beim Raiffeisen-Kultursommer

Fotos/Text: TimeBreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser