Polizei bittet um Hinweise

Schafdiebstahl in Tüßling: Tier aus Gehege verschwunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tüßling - Mit einem eher ungewöhnlichen Fall von Diebstahl hatte es die Altöttinger Polizei am Wochenende zu tun. Ein Schaf war verschwunden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Am Sonntag, zwischen 9 Uhr und 10 Uhr, zwickte ein unbekannter Täter ein Loch in den Maschendrahtzaun eines kleinen Schafgeheges an der Altöttinger Straße. Dadurch entwich ein braunes Kamerunschaf, weiblich, Widerristhöhe ca. 55 cm. Eventuell wurde es auch entwendet. Schadenshöhe ca. 110 Euro. Bitte um Hinweise an die PI Altötting.

Pressemeldung Polizeiinspektion Altötting

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser