Mit Auto überschlagen: Verletzt!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Marktl - Am Samstagmorgen kam es zu einem Unfall: Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. **NEU: Fotos**

Gegen 8.20 Uhr hat sich in Marktlberg ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 20-jähriger Fahrer aus dem Landkreis Cham war von Marktlberg kommend auf der Bruckbergstraße in Richtung Marktl unterwegs, als er mit seinem Dacia Sandero kurz nach der Kreuzung Steigthal in einer langgezogenen Kurve aufs Bankett geriet. Offenbar verriss er dabei den Lenker und fuhr in Folge dessen auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite auf die Böschung. Dabei hat sich der Wagen überschlagen und kam auf der Seite zum Liegen.

Zwar konnte sich der Fahrer noch selbst aus dem Wagen befreien bis die Feuerwehr und Rettungsdienst an der Unfallstelle eintrafen, jedoch musste er mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus Altötting gebracht werden. Die Feuerwehr Marktlberg leitete den Verkehr an der Unfallstelle um.

Auto überschlägt sich - Fahrer verletzt

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser