Unfall bei Unterneukirchen am Samstagmorgen

Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Unterneukirchen - Auf der AÖ18 hat sich am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr ein Unfall ereignet. Ein Auto hat sich noch unbekannter Ursache in eine Wiese überschlagen.

Update 9.30 Uhr

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmorgen kurz nach 8.30 Uhr auf der Kreisstraße AÖ18 nahe des Weilers Stadel bei Unterneukirchen gekommen.

Ein Fahrer eines Ford Focus war von Unterneukirchen in Richtung Mauerberg auf der besagten Kreisstraße unterwegs. Kurz vor dem Weiler Stadel kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einem angrenzendem Feld, ehe er auf dem Dach zum liegen kam. Der Fahrer, welcher sich alleine in seinem Auto befand, konnte sich selbst befreien und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Rettungsdienst und Polizei waren hier im Einsatz. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.

Unfall am Samstag bei Unterneukirchen: Auto überschlägt sich

Erstmeldung

Am Samstagmorgen gegen 8.30 Uhr hat sich auf der AÖ18 bei Unterneukirchen ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto kam aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab und überschlug sich anschließend in einer Wiese. 

Im Einsatz sind derzeit Polizei, Rettungsdienst.

Weitere Informationen und Bilder folgen.

mh/timebreak21

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser