Waldkraiburg

14-Jähriger geht mit Machete auf Mitschüler los

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waldkraiburg - Erst war es nur ein Streit, dann kam es zu Auseinandersetzungen. Zwei Jugendliche gingen auf einander los, einer zückte dabei ein Buschmesser.

Am 4. November, gegen 14.58 Uhr, kam es in der Dieselstraße aufgrund einer Streitigkeit unter Schülern zu gegenseiteigen Beleidigungen und schließlich zur körperlichen Auseinandersetzung.

Ein 14-jähriger Waldkraiburger ging mit einer Art Buschmesser auf seinen 15-jährigen Kontrahenten los und wollte diesen damit einschüchtern. Dabei wurde der Angegriffene leicht verletzt.

Die Polizei stellte das Messer sicher und ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Waldkraiburg

Quelle: innsalzach24.de

Rubriklistenbild: © Mittermair

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser