Irre Aktion: Ein Schlittenfahrer im Sommer!?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Der Polizei gefiel diese Aktion nicht ganz so gut - sie stoppte das ungewöhnliche Gespann.

Waldkraiburg - Ein etwas anderes Verkehrsdelikt: In der Nacht auf Sonntag stoppte die Polizei ein außergewöhnliches Gespann: Einen Trabi mit Schlittenfahrer!

Ein Schlittenfahrer im Sommer? Kein Problem: Man nehme einen bezaubernden Trabi, eine Anhängerkupplung und binde einen Schlitten daran. Was dann noch fehlt, ist ein junger Schlittenfahrer in Maskerade - fertig ist der Schlittenfahrer im Sommer!

Polizei stoppt Schlittenfahrer

Mit diesem Gespann tuckerte nach dem WM-Spiel der deutschen DFB-Elf eine Gruppe junger Leute über die Hauptstraßen von Waldkraiburg. Nicht so lustig fand dies aber die örtliche Polizei: Gleich mit zwei Streifenwagen stoppte die Polizei das außergewöhnliche Gespann. Sowohl der Autofahrer als auch der Schlittenfahrer dürfen sich jetzt wohl auf eine Anzeige einstellen. Aber wie hoch ist bei einer Schlittenfahrt wohl das Strafmaß?

stl

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser