Waterslide-Contest: Batman rast übers Wasser

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bergen - Am Samstag war es wieder soweit: Am Hochfelln wurde das traditionelle Seilbahnfest gefeiert. Die Zuschauer und Teilnehmer hatten eine Riesengaudi bei den "Wieninger Waterslide-Contest".

Mit Skiern oder Snowboards durchquerten die Teilnehmer ein Wasserbecken. Und nach jeder Runde wurde der Anlauf verkürzt. Im K.o.-System wurd der Sieger ermittelt.

Wieninger Waterslide-Contest

Zusätzlich wurde, wie schon in den letzten Jahren, das originellste Kostüm prämiert. Zum ersten Mal ist in diesem Jahr wurde eine "Ü30-Area" eingerichtet: Für alle im "fortgeschrittenen Alter" hat DJ "Meikel" die alten "Seestadelzeiten" aufleben lassen.

Video aus dem Archiv

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser