Angenehm warm

Wohlfühlsommer bis Ende August?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Ein guter Kompromiss: Für die Hitzegeplagten wird es nicht mehr so heiß, doch auch Sonnenanbeter kommen auf ihre Kosten. Das Wetter in der nächsten Zeit:

Für alle Hitzegeplagten der vergangenen Wochen, aber auch für alle, die keine Lust auf Regenwetter im August haben. gibt es zum kommende Wochenende sehr gute Nachrichten. Wir bekommen ein paar Tage einen richten Wohlfühlsommer verspricht Diplom-Meteorologe Dominik Jung von wetter.net.

Keine extreme Hitze und kein Dauerregen

Die Temperaturen steigen flächendeckend auf 23 bis 29 Grad. Dazu gibt es reichlich Sonnenschein und dazwischen nur einzelne kurze Schauer oder Wärmegewitter. Also keine extreme Hitze und kein Dauerregen mehr.

So wird das Wetter bis Sonntag

Service: 

Das Wetter in Ihrer Region

In den nächsten Tagen und am Wochenende soll es laut wetter.net und dem Deutschen Wetterdienst freundlich werden. Am Donnerstag sind im Bergland Gewitter möglich, die Temperaturen bewegen sich zwischen 23 und 27 Grad. Am Freitag wird es in unserer Region noch etwas wärmer, meist bleibt es trocken. Meist sonnig und trocken geht es am Wochenende weiter. Die Höchstwerte bewegen sich zwischen 24 und 29 Grad. Es kann zu Wärmegewittern kommen.

In diesem Stil geht es dann auch sehr wahrscheinlich bis Monatsende weiter, prognostiziert Dominik Jung. Mit diesen Aussichten können wohl alle ganz gut leben...

mg/Material: wetter.net, DWD.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser