Sommerfest für Sportfans: Nix wie hin!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kolbermoor - Lust auf Fitness und Entspannung? Dann nichts wie in den Quest Club. Beim Sommerfest am Sonntag, 30.6.2013, warten ein chilliges Rahmenprogramm und coole Angebote.

Der Quest Club lädt am Sonntag, 30.06.2013,  alle Sportbegeisterten zu seinem Sommerfest ein! Wer schon länger mit dem Gedanken spielt, etwas für seine körperliche Fitness und sein Wohlbefinden zu tun, ist hier genau richtig.

Von 9 bis 18 Uhr werden durchgehend alle Gruppenfitnesskurse angeboten, insbesondere die neuen Les Mills Choreographien. Nachmittags kann man in die Bereiche Yoga (Programm als pdf) und Boogie Woogie hineinschnuppern.

Wer nicht selbst aktiv werden möchte, schaut sich einfach nur den Club, die neue Außenfläche, den Quest Garden, die zum Training unter freien Himmel einlädt, an. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag bestens gesorgt. Ab Mittag wird der Grill eingeheizt und an unserer Bar stehen erfrischende Getränke bereit. Somit lässt sich dieser Tag in entspannter Atmosphäre im Quest Club ausklingen.

Speziell profitieren alle Interessenten am 30.06. von einer limitierten Anzahl an exklusiven Angeboten und Vorteilen bei Abschluss einer Mitgliedschaft. Wechseln in den Club ohne Doppelbelastung? Kein Problem. Bis Oktober beitragsfrei trainieren? Auch eines von vielen Vorteilen. Den Quest Club dreimal kostenfrei und unverbindlich testen? Jederzeit.

Limitierte Spezial-Mitgliedschaften

Extra zum Sommerfest bietet der Quest Club zehn Spezial-Mitgliedschaften. Diese beinhalten neben den umfangreichen regulären Angeboten des Quest Clubs auch

* eine Haglöfs Sporttasche (Wert: 100 €)
* Wasser- & Mineralgetränke bis Oktober kostenfrei
* 1 Quest Club EnergyDrink
* 1 Quest Club Sport&Active Drink
* 1 Energy Riegel

Wichtig: Dieses Spezial-Mitgliedschaften werden nur an insgesamt 10 Personen vergeben. Wer sie haben will, sollte also schnell sein.  

Der Quest Club freut sich auf seine Gäste.

Impressionen aus dem Quest Club:

Impressionen aus dem Quest Club

- ANZEIGE -

Rubriklistenbild: © Quest Club

Zurück zur Übersicht: Quest Club

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Inhalte dieses Specials sind eine werbliche Sonderveröffentlichung für die beteiligten Unternehmen.

Hier finden Sie den Quest Club: