Rainer und Glorietta heiraten im Februar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Schnaitsee - Beim Schnaitseer Wirt wurde am Samstag schon einmal richtig fröhlich in den Fasching hineingefeiert – in Schnaitsee soll 2015 eine große Faschingshochzeit stattfinden.

Der Musikverein Schnaitsee organisiert für die anstehende Faschingssaison eine Faschingshochzeit und dieses Ereignis soll ein Publikumsmagnet werden. Bereits vor 25 Jahren gab es dort zuletzt eine Faschingshochzeit mit mehreren Tausendschaften von Besuchern. Das große Fest soll am 14. Februar 2015 groß in Schnaitsee gefeiert werden, deshalb gab es bereits am Samstag die Vorstellung des Hochzeitspaares.

Am Festtag werden Rainer Schiacha aus Wurf (Severin Schluck) und Glorietta vom Schweindlbräu z´Stringolfing (Florian Fraitzl) eine bunte Faschingshochzeit feiern. Das „Traumpaar“ erwartet sich wie auch schon vor 25 Jahren dann auch wieder prall gefüllte Straßen mit Zuschauern und lustigen Besuchern in urigen Gewändern.

Bis zum 14. Februar werden die beiden mit einer Abordnung vom Musikverein eine ganze Menge zu tun haben, denn auf zahlreichen Bällen, Veranstaltungen und Faschingspartys wollen sie die nächste Zeit Werbung für ihre Hochzeit machen. Bereits am Samstag wurde dementsprechend ausgiebig in den Fasching hineingefeiert mit heißer Live-Cover-Rock-Musik vom Schnaitseer Musikverein und zahlreichen maskierten Gästen.

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser