Faschingsshow im Autohaus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Viele Wasserburger kamen ins Autohaus Weinberger um sich in Faschingsstimmung zu bringen.

Wasserburg - Alle Jahre wieder - und immer noch größer: Das Faschingsprogramm im Autohaus Weinberger war auch am Wochenende wieder ein Publikumsmagnet.

Mit Tänzern der heimischen Stadtgarde und Kindergarde aus Wasserburg, der FG Bad Endorf, FG Vogtareuth, FG Rosenheim und den Hot Socks Teenies aus Ramerberg herrschte im Stundentakt an beiden Tagen reger Andrang.

Vor allem am Nachmittag kamen pro Show im Schnitt knapp 300 Zuschauer zusammen, um den Garden den gebührenden Beifall zu zollen.

Seit über zehn Jahren veranstaltet das Autohaus Weinberger nun schon diese Show - und immer mehr scheint das Ereignis zum festen Bestandteil vieler Wasserburger geworden zu sein, um bei Kaffee, Kuchen und Krapfen den Fasching dort zu feiern.

Impressionen vom Gardetreffen:

Gardetreffen beim Autohaus Weinberger - Teil 2

Gardetreffen beim Autohaus Weinberger - Teil 1

stl

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser