"Getummel im Dschungel"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Söchtenau - Unter dem Motto "Getummel im Dschungel" stand der vom Kindergartenverein Söchtenau mit Unterstützung von Elternbeirat und Kindergarten organisierte Kinderfasching im Gasthaus "Zur Post" in Söchtenau.

Die Kinder waren bunt maskiert, oft als wilde Tiere, aber auch Prinzessinnen und Piraten waren dabei. Vom Auftritt des Bad Endorfer Kinderprinzenpaares Stephanie I und Maximilian I und der Garde, den "Girlys" waren die Kinder begeistert. Dazu gab es vielbejubelte Einlagen der Erzieherinnen unter Mitwirken der Kinder. Auf der Tanzfläche sorgte DJ Waschl für ausgelassene Stimmung. Der Erlös von Kaffee, Kuchen, Hotdogs kommt dem Kindergarten zu Gute.

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser