300 Besucher feierten bis tief in die Nacht

Großartiger Galaball in Aschau

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Aschau – Am Samstag veranstaltete der SV Aschau seinen fünften Galaball in der Gemeindehalle. Rund 300 Ballbesucher konnten einen schönen Abend mit super Stimmung genießen.

Für die richtige Tanzmusik und eine volle Tanzfläche sorgte die "Jay Houser Band". Die Ballgäste wurden wieder mit einem Drei-Gänge-Menü verwöhnt. Auch die Bar war immer einen Besuch wert. Thema heuer war Afrika. Einen Riesenapplaus gab es deshalb für die die Trommelgruppe "Bragada" aus Waldkraiburg und die Showgarde der Waldburgia. Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert. 

Galaball in Aschau

hpf

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser