Närrische Zeit in Bad Endorf eingeläutet

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Endorf - Es war wieder soweit. Ob Karneval, Fastnacht oder Fasching, die närrische Zeit wurde mit dem 11.11. eingeläutet. So wurde auch in Bad Endorf der "11 im 11" gebührend im Kultursaal begangen.

Bis zum Schluss war es wie immer spannend. Eingepackt in ein kurzweiliges Faschingsprogramm, dauerte es eine ganze Weile, bis endlich das Geheimnis um das Faschingsprinzenpaar gelüftet war.

Faschingsauftakt in Bad Endorf

Simone II. wird Simone Borchert aus Schwabering, langjährige Tänzerin und ehemalige Trainerin der Hurricanes, Trainerin der Jugendgarde und der Marsch-Garde der Großen. Von Beruf ist sie Krankenschwester. Ihr Prinz wird Wasti I., Wasti Westner aus Teisenham, ehem. Tänzer der Hurricanes. Er ist Trockenbauer von Beruf.

Am Sonntag, 22.01.2012, lädt die Endorfer Faschingsgilde schon jetzt zum 5. Showtanzfestival in das Sportzentrum Bad Endorf ein.

amf

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser