Viele Indianer am Freitag

Inthronisationsball der Faschingsgilde Prutting ein Erfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Prutting - Der 1. Inthronisationsball der Faschingsgilde Prutting e.V. am Freitag im Dorfstadl in Prutting war ein Erfolg. Diesjähriges Thema: Die Pruttinger Mesl-Indianer. Wir haben die Bilder:

Häuptling winzige Hand Mane-tou I. - Krieger auf der Fährte des Feuerwassers lud ein und alle kamen. Im vollbesetzten Dorfstadel von Prutting übernahmen er und seine Squaw, Stilles Wasser, Martina I. - Schamanin der Bleichgesichter - die Schlüsselgewalt in Form des großen Schweren Rathausschlüssels, überreicht von Bürgermeister Hans Loy. Clemens Thuspaß und Sebastian Harster führten locker und humorvoll durch's Programm. Besonders beindruckten die prunkvoll gestalteten Indianerkostüme und der imposante Kopfschmuck.

Bilder: Inthronisationsball der Faschingsgilde Prutting (1)

Bilder: Inthronisationsball der Faschingsgilde Prutting (2)

Erika Rolle

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser