http://www.facebook.com/rosenheim24button_countfalse180like

Schon vor dem heutigen Finale von "The Bachelor" ist klar: Die Rosenheimerin Sissi hat auf ganzer Linie gewonnen

    • aHR0cDovL3d3dy5yb3NlbmhlaW0yNC5kZS9sZWJlbi9maWxtLXR2L2FsbGUtbGllYmVuLXNpc3NpLXJvc2VuaGVpbS1iYWNoZWxvci1rYXJyaWVyZXNjaHViLWZpbmFsZS0xNjEwMTM3Lmh0bWw=1610137Karriereschub dank TV: Alle lieben Sissi!0true
    • 22.02.12
    • Film&TV
    • 12
    • Drucken
    • T+T-

Karriereschub dank TV: Alle lieben Sissi!

    • recommendbutton_count100
    • 0

Rosenheim - Es ist völlig egal, ob RTL-Bachelor Paul Sissi Fahrenschon heute Abend eine Rose gibt. Die Rosenheimerin (23) hat durch die Teilnahme an der Show schon jetzt gewonnen.

Sissi Fahrenschon erlebt durch die Teilnahme beim RTL-"Bachelor" einen Karriereschub

© RTL

Ihre natürliche, bayerischbodenständige Art, ihre Herzlichkeit und ihr Akzent hätten ihr mit Sicherheit viele Sympathien eingebracht, glaubt Fahrenschon. Schon als Herbstfest-Reporterin für rosenheim24 punktete sie mit einer Mischung aus Charme, Lokalkolorit und Lebensfreude.

Wird Sissi aus Rosenheim bei "The Bachelor" gewinnen?

Das Voting ist beendet. Es wurde wie folgt abgestimmt:

(51.9)%Ja, Sissi holt sich die letzte Rose.

(27.0)%Nein, Anja gewinnt.

(21.1)%Das ist mir doch sowas von wurscht!

Für Sissi Fahrenschons Karriere war Bachelor Paul der Hauptgewinn, so viel steht jetzt schon fest. Auch wenn sie Konkretes noch nicht verlauten lassen darf: Model- und TV-Aufträge werden in den kommenden Monaten ihren Terminkalender füllen, berichtet sie dem OBERBAYERISCHEN VOLKSBLATT in seiner heutigen Mittwochsausgabe. Ihren Eltern gibt die 23-Jährige damit nachträglich recht, die hatten immer an sie geglaubt: „Meine Mama hat gesagt: Wenn sie als junge Frau die Chance gehabt hätte, sie hätt‘s genauso gemacht!“

„Für mich war‘s perfekt“, bilanziert Sissi Fahrenschon denn auch im Rückblick auf die Show und darauf, was RTL aus dem stundenlangen Material an Sendezeit letztlich zusammengeschnitten hat. Jede Bachelor-Folge „plus die Wiederholung“ habe sie sich angeschaut. Beim ersten Mal, gibt sie offen zu, sei schon ein „bissl fremdschämen“ dabeigewesen, aber dann sei es mit jeder Folge besser geworden. „Für mich war‘s ja auch neu, ich wusste ja auch nicht, was die aus unseren Sätzen gemacht haben.“

Was bisher geschah:

Folge 1: Die erste Begegnung

Folge 2: "Schon eine ganz Süße"

Folge 3: Das Einzeldate

Folge 4: Sissi geht unter

Folge 5: Paul in Rosenheim

Folge 6: Final-Rose für Sissi

Über fünf Millionen Zuschauer schalteten in den vergangenen Wochen jeden Mittwochabend ein, um zu sehen, wie Sissi Runde um Runde weiterkam und 18 der 19 Konkurrentinnen aus dem Rennen warf. Ob sie nun die Sendung und das Herz von Bachelor Paul gewinnen wird, darf Sissi aus rechtlichen Gründen noch nicht verraten. Aber dass er ihr zumindest nicht das Herz gebrochen hat, ist aus den Berichten der stets gut gelaunten Blondine durchaus herauszuhören.

Bachelor Paul Janke aus Hamburg hatte sich auf dem Weg zur Entscheidungsfindung beherzt durch das Bewerberinnenfeld geknufft, geknutscht und gekuschelt. Für Sissi nicht immer ganz einfach: „Nur nicht zu viele Gefühle investieren“, sei das Minimalziel gewesen, mit dem sie in die Show gegangen sei, erzählt Fahrenschon dem OVB. Aber dann habe sie gemerkt, dass erstens Paul toll ist und zweitens Paul sie toll findet – „und dann ging alles plötzlich wie von allein.“

Mit einem Mann zu knutschen, wenn ein ganzes Fernsehteam um einen herumsteht, sei zwar am Anfang durchaus eine Herausforderung gewesen. Dass einem dabei aber auch noch ein Millionenpublikum zusieht, dieser Gedanke kam der 23-Jährigen laut eigener Aussage zum Glück nie. Dass es sie zumindest kurzzeitig störte, dass Paul auch den anderen Damen nahe kam, gab sie gegenüber der Zeitschrift „Bunte“ ehrlich zu Protokoll. Echte Eifersucht oder knallhartes Kalkül – Paul scheint diese Gefühlsregung Sissis mit dem Einzug ins Finale belohnt zu haben.

Und noch mehr: Dass aus der Sendung und speziell ihrem Erfolg ein derartiger Hype entsteht, damit hätte Sissi  „nie gerechnet. Ich war darauf auch überhaupt nicht vorbereitet!“ Klar habe sie gewusst, dass ein RTL-Format wie dieses bei Zuschauern ankommen wird. Aber dass sie deswegen auf der Straße erkannt wird, dass sie auf Berlinale-Parties feiern und zu Klitschko-Kämpfen eingeladen, ja dass sie sogar einen eigenen PR-Manager brauchen würde– „des is a Traum, einfach ganz ganz schee!“

Eigentlich ist es da ganz egal, ob Paul ihr heute Abend auch noch die Frage stellen wird: "Nimmst du meine Rose an?"

 

zip/Oberbayerisches Volksblatt

Sissis schönste Szenen aus "The Bachelor":

Das waren Sissis Konkurrentinnen:

zurück zur Übersicht: Film&TV

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen

LIVE:Top-Artikel unserer User

Der rosenheim24.de-Adventskalender

Zum rosenheim24.de-Adventskalender

Türchen öffne dich! Im rosenheim24.de-Adventskalender verstecken sich auch in diesem Jahr wieder tolle Preise und Überraschungen:

Bestimmen Sie auf der Karte die Region, aus der Sie Nachrichten angezeigt bekommen möchten.

Karte Rosenheim24HaagWasserburg24AmerangRottFeldkirchenBad AiblingKolbermoorBad EndorfPrienStephanskirchenRosenheimRaublingBad FeilnbachAschauBrannenburgOberaudorfKufsteinChiemgau24.debgland24.deInnsalzach24.de

Aktuell:Verkehr in Rosenheim

47.853371,12.129529

Karte wird geladen... Karte wird geladen - Downloadanzeige

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.