Öfter mal was Neues:

Mittelkonsole aus Pistenraupe ausgebaut

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Siegsdorf - Navis werden tagtäglich aus Autos geklaut. Nicht so oft kommt es dagegen vor, dass Diebe eine Pistenraupe aufbrechen und gleich die gesamte Elektronik mitnehmen...

Zwischen dem 8. und 17. September wurde durch unbekannte Täter bei einer im Bereich Wernleiten/Hochberg-Höll abgestellten Pistenraupe der Arbeitsscheinwerfer an der Beifahrertüre ausgebaut, um durch die Öffnung die Türe zu entriegeln.

Im Fahrzeug wurde die Mittelkonsole abgeschraubt und Teile der Fahrzeug-Elektronik ausgebaut. Zudem wurde die GPS-Einheit samt Steuerungseinheiten und Laptop entwendet. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Traunstein entgegen (Tel. 0861/98730).

Pressemeldung Polizeiinspektion Traunstein

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser