Seine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit

Stephanie, willst du die totale Heirat?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit", singen die Ärzte.

Wie die Huffington Post berichtet, hat nun ein Neonazi diese Songzeilen mit einem Heiratsantrag an seine heißgeliebte Stephanie mit neuem Leben erfüllt. Dieses Foto verbreitet sich momentan im Netz:

Zu sehen sind drei Männer und ein Junge, die eine schwarz-weiß-rote Reichsflagge in der Hand hochhalten. Auf dieser steht: "Stephanie willst du mich heiraten?". Das S wurde im völkischen Symbol Siegrune geschrieben.

Das Netz spottet über diesen Antrag

Die Netzgemeinde spottet schon mit Kommentaren wie "Alle mal den rechten Arm heben, die Stephanie auch heiraten wollen". Oder auch: "Willst du die totale Heirat?" Ein anderer Twitter-User stellt sich die Frage, wie da wohl die korrekte Antwort lauten muss: "Jawohl! Zu Befehl!"?

Unklar bleibt derweil, wie Stephanie auf diesen Heiratsantrag reagiert hat.

mg

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter(Christelmett

Zurück zur Übersicht: Kurios

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser